Gästebuch

Ich freue mich über Anmerkungen und Fragen.

Kommentare: 3
  • #3

    Sylke (Samstag, 02 September 2017 23:19)

    In drei Tagen habe ich ihre Bücher Statt Mord und Mords Wald verschlungen. Tolle Figuren, sehr spannend. Einfühlsam der "Rahmen" mit der verletzten Linde.

  • #2

    Angie (Samstag, 13 Mai 2017 16:29)

    Mit totaler Begeisterung hab ich das Buch Berechnung gelesen. Der Hammer!! Ganz toll und spannend geschrieben. Begebe mich jetzt auf die Suche nach weiteren Romanen.
    Weiter so!

  • #1

    Andrea Büchner (Freitag, 17 Februar 2017 15:56)

    Hallo,
    Ich möchte gern ein Lob aussprechen für das Buch "Berechnung",welches ich gerade zu Ende gelesen habe. Ich bin begeisterte Thriller- Leserin und muss sagen: Sehr,sehr spannend....am liebsten hätte ich die Nacht durchgelesen, nur um den Ausgang der Geschichte zu erfahren! Hab mir gleich das nächste eBook von Ihnen runtergeladen...."Wald...." bin gespannt darauf.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Fantasie für ihre nächsten Geschrieben.
    Danke für die gute Unterhaltung.
    Andrea B.